header image
Home > Blog > Adieu Chly Wassermaa - Welcome Bunbury

Adieu Chly Wassermaa - Welcome Bunbury

Posted by timea on January 27, 2011

Dieses Wochenende verschwindet der kleine Wassermann endgültig unter Wasser. Es ist immer ein bisschen traurig, wenn die Vorstellungen vorbei sind. Der Crew ist nach monatelangen Proben und zwei Monaten im Theater schon fast wie eine grosse Familie und man kann nie wissen, wen man überhaupt wiedersehen wird. Zum Glück ist Theaterlen wie eine Sucht, wer einmal Bühnenluft geschnuppert hat, kommt meistens immer wieder. So habe ich unter den Schauspielern von Bunbury sogar drei alte Bekannte gefunden. Das finde ich durchaus tröstlich: kaum ist das eine Projekt vorbei, stecke ich schon bis zu den Ohren in einem neuen. Langsam weiss ich die wichtigsten Parameter (Schuhgrösse, Brustumfang, Taille usw.) der Schauspieler auswendig und freue mich schon darauf, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

 

Comments:

Posted by Heber on
Thanks poliane!Well I wrote to del.icio.us and they reepild...We apologize for the difficulties you experienced with viewing bookmarks by individual tags. At last report the problem was corrected. We apologize for any inconvenience this caused you. Please be assured that we'll do our best to prevent such problems in the future.I wrote back and told them that the problem is actually unchanged.I have not yet heard back.
Leave a Reply



(Your email will not be publicly displayed.)

Please type the letters and numbers shown in the image.Captcha CodeClick the image to see another captcha.