header image
Home > Blog > Autounfall

Autounfall

Posted by timea on July 20, 2012

OK, Autounfall ist etwas übertrieben. Ich wollte freundlich sein, habe gewartet, damit der andere aus der Parklücke fahren kann. Leider war mein Kollisionspartner keine Frau, sondern ein Herr, der keinen Blick in den Rücklickspiegel geworfen hat und eh ich mir etwas hätte überlegen können, mein Auto gerammt hat. Dumm gelaufen, denn meine Front war für das Oberklasse-Kombi-Heck nicht wirklich ein Gegner. Von aussen waren bis auf ein paar kleinen Kratzer fast nichts zu sehen. Die Reparatur kostete trotzdem über 3'000 Franken, weil wegen der kaputten Aufhängung die vordere Stossfänger komplett ausgetausch werden sollte. Wenn es so weitergeht, verdoppelt sich der Wert meines Wagens bald...

Comments:

Leave a Reply



(Your email will not be publicly displayed.)

Please type the letters and numbers shown in the image.Captcha CodeClick the image to see another captcha.