header image
Home > Blog > Axalp

Axalp

Posted by timea on January 9, 2011

In der Zwischenzeit gibt es wohl keine Ort mehr in Berner Oberland, wo es keinen Harsch hat. Auf der Axalp auf etwa 2000 m. ü. M. lässt sich so aber ein lauschiges Plätzlein für eine Pause finden, ohne dass man auf Schneeschuhe angewiesen wäre. Die Skifahrer, welche nicht der Piste gefolgt sind, haben sicher auch einen Anteil an die Verhärtung der Schneedecke an dieser Stelle geleistet.

Harsch

Ich möchte noch auf die Farbe der Gamschen hinweisen, welche wohl seit mehreren Jahren nicht mehr im Trend liegt, aber perfekt zur braunen Hose und der hellblauen Jacke passt ;-) .

Gamaschen

Comments:

Leave a Reply



(Your email will not be publicly displayed.)

Please type the letters and numbers shown in the image.Captcha CodeClick the image to see another captcha.