header image
Home > Blog > Bachelor of Science in Business Administration

Bachelor of Science in Business Administration

Posted by timea on June 8, 2012

Nun ist mein Bachelorstudium auch offiziell abgeschlossen. Ich bin Betriebswirtin, oder wie es besser tönt, habe einen Abschluss in Bachelor of Science in Business Administration und ein Bachelor Minor in Allgemeiner Ökologie. Gestern war die Diplomfeier im Kulturcasino.

Die Promotionsfeier mit unserem Dekan, Prof. Dr. Harley Krohmer und Alt-Bundesrat Samuel Schmid fand ich rührend und habe voll genossen. Ich habe sogar einige alte Unikolleginnen begegnet, was eine besondere Freude war.

Da es gerade mein vierter Hochschulabschluss ist, bin ich von meiner Leistung nicht überwältigt. Aber wenn man bedenkt, dass ich es eigentlich auf einer Fremdsprache absolviert hatte an einer Universität, welche nach Wikipedia zu den 200 besten universitären Hochschulen der Welt gehört, habe ich vielleich doch ein wenig Grund, stolz auf mich zu sein ;). Ohne die Unterstützung von Fabian hätte ich es aber nie geschafft. Es ist schön, dass es Männer gibt, die Frauen von Grund aus gleichberechtigt betrachten und ihnen mehr als ein Kochlöffel zutrauen.

Comments:

Posted by Abdulaziz on
An inngilleett answer - no BS - which makes a pleasant change
Posted by Fitra on
[ ????? ] ??????????? ??????? ?????????????? ?????????? ???? [ ???? ] ??????????? ? 24 ????? ??????? ??? [ ????? ] ??? ???? ?????????????? ????????????? ?? ?????????? gentleman ??????? ????? ????????? ???? ????? ????????? ? 24 ??????? ???? ????????? ???????????? ???? ? ????????? [ ???? ] ???????????????? ??????? call ?????? ??????????? ????????????? call [ ????? ] ???? [ ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ] ??? ????????? ???????? feel ??????? ?????????
Leave a Reply



(Your email will not be publicly displayed.)

Please type the letters and numbers shown in the image.Captcha CodeClick the image to see another captcha.